Flüge ab Frankfurt Airport FRA - Seoul Incheon ICN

Sie haben Fragen, suchen Informationen zu Flüge nach Seoul Incheon ICN oder brauchen Hilfe bei der Buchung eines Fluges? Sie möchten einen Flug ab Frankfurt Airport FRA Seoul Incheon ICN und suchen einen günstigen Flug?

📞 Rufen Sie uns doch einfach an 0991-2967-67322, wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Flug von Frankfurt Airport FRA nach Seoul Incheon ICN

Zwischen den herkömmlichen Linienflügen nach Seoul Incheon ICN gibt es einige Unterschiede. Zunächst einmal finden sie meist regelmäßig statt, des weiteren sind sie oft deutlich preiswerter. Es gibt Oneway, Gabelflüge und Hin- und Rückflug Tickets. Es ist bei Linienflügen immer auf das Codesharing zu achten, da eine andere Airline den Flug ausführen kann, als bei der gebuchten Airline mit Abflug Frankfurt FRA.

Seoul Incheon Airport IATA: ICN und ICAO: RKSI

Der Flughafen Incheon (ICN) (인천국제공항, Incheon Gukje Gonghang, dt. „Internationaler Flughafen Incheon“) ist der größte Flughafen in Südkorea und einer der größten in Asien. Er liegt auf der zu Incheon gehörenden Insel Yeongjongdo im Gelben Meer, 52 Kilometer westlich von Seoul. Betreibergesellschaft ist die Incheon International Airport Corporation. Der Flughafen Incheon ist das Drehkreuz von Korean Air und Asiana Airlines. Der Flughafen wurde 2001 eröffnet und ersetzt damit im internationalen Flugverkehr den Gimpo International Airport. Gimpo bedient nun, abgesehen von Flügen zum Flughafen Tokio-Haneda, Flughafen Kansai, Flughafen Peking, Flughafen Taipeh-Songshan und Flughafen Shanghai-Hongqiao, nur noch innerkoreanische Flüge. Der Flughafen bildet das Rückgrat für den internationalen zivilen Luftverkehr und Luftfrachttransporte in Ostasien.

Verkehrsanbindung Der Expressway 130 verbindet den Flughafen mit dem Festland, ein Teil davon ist die Yeongjong-Brücke. Daneben gibt es seit Oktober 2009 eine zweite Straßenverbindung über die Incheon-Brücke. Es existieren regelmäßige Busverbindungen nach ganz Südkorea, ebenso wie Fährverbindungen nach Incheon und anderen nahen Häfen. Zusätzlich wurde eine Autobahn zwischen Incheon und Gimpo International Airport fertiggestellt, die den Inlandsflugverkehr mit dem internationalen Flughafen verbindet. Eine Verbesserung, die es deutlich einfacher macht, von südkoreanischen Regionen nach Incheon zu reisen und von dort zu allen Flughäfen der Welt. Die Incheon International Airport Railroad-Verbindung zum Gimpo International Airport verbindet die beiden Flughäfen in gut 30 Minuten Fahrzeit. Erweiterungen zum Seouler Hauptbahnhof folgten bis Ende 2010. Als Besonderheit sind in den Einflugschneisen im Norden und Süden die aus großer Höhe erkennbaren Schriftzüge „INCHEON“ in 40 Meter hohen weißen Buchstaben aufgebracht.

Start- und Landebahnen - Der Flughafen verfügt über drei Start- und Landebahnen. Zwei weitere sind für den Endausbau vorhergesehen. Alle Bahnen verlaufen parallel.

Terminals - Der Flughafen verfügt über zwei Terminals sowie über einen Satelliten. Alle sind sowohl land- als auch luftseitig miteinander verbunden.

Terminal 1 - Das Terminal 1 ist das älteste Terminal und wurde 2001 gemeinsam mit dem Flughafen in Betrieb genommen. Es verfügt über insgesamt 44 Gates, die alle mit Fluggastbrücken ausgestattet sind. 2008 wurde es um einen Satelliten erweitert, das über 30 weitere Gates verfügt und seitdem vornehmlich allen ausländischen Fluggesellschaften dient. Terminal und Satellit sind unterirdisch mit dem so genannten IAT (Intra Airport Transit) verbunden.

Terminal 2 - Das Terminal 2 wurde am 18. Januar 2018 offiziell eröffnet. Es dient Korean Air sowie ihren SkyTeam-Partnern Air France, KLM und Delta Air Lines als Drehkreuz. Weitere SkyTeam-Gesellschaften sollen folgen. Direkt an das Terminal angeschlossen befindet sich ein Bahnhof, ein Busterminal und Parkhäuser. Für die Zukunft ist vorhergesehen die Piers im Osten und Westen des Terminals nach Norden hin zu verlängern, wodurch es dann die Form eines H erhalten würde.

Terminal 3 - Für den Endausbau ist geplant ein drittes Passagierterminal östlich des Terminal 1 und südlich des Frachtterminals zu errichten.

Bester Service

Wir tun unser Bestes, als wenn es für uns selbst wäre...

Support Team

Wir haben ein freundliches Kundenorientes Team...

Schnell & Effektiv

Wir finden mit neuester Technik schnell Ihr Flug nach Seoul Incheon ICN...

Flug nach Seoul Incheon ICN

Ihr Linienflug Seoul Incheon ICN in Eco bis Firstclass, alles ist möglich...

Parken am Flughafen

Mit uns die günstigsten Parkplätze am Airport Frankfurt oder Seoul Incheon ICN...

Kreuzfahrten

Wir haben den Partner für Sie... egal ob Hochseekreuzfahrten oder Flusskreuzfahrten.