Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Pauschalreisen Deutschland Fun & Freizeitparks ab Frankfurt Airport

Sie haben Fragen, suchen Informationen zu einer Pauschalreisen Deutschland Fun & Freizeitparks oder brauchen Hilfe bei der Buchung einer Pauschalreise?

📞 Rufen Sie uns doch einfach an 0991-2967-67322, wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

 

 

Europapark Rust - Der Europa-Park ist ein Freizeit- und Themenpark in Rust, Baden-Württemberg. Mit rund 5,7 Millionen Besuchern im Jahr 2019 ist er der am meisten besuchte Freizeitpark im deutschsprachigen Raum. Laut AECOM-Theme-Index 2014 gehört der Europa-Park zu den 25 besucherstärksten Freizeitparks der Welt und ist nach dem Disneyland Paris der zweitbesucherstärkste Freizeitpark Europas, sowie der besucherstärkste saisonale Freizeitpark der Welt. Die „Golden Ticket Award“-Jury der US-Zeitschrift „Amusement Today“ wählte den Europa-Park im September 2019 zum sechsten Mal in Folge zum besten Freizeitpark der Welt. Auf einer Gesamtfläche von rund 950.000 m² werden in 18 Themenbereichen über 100 Fahrgeschäfte und mehrere Shows geboten. Zum Park gehören sechs Hotels, ein Campingplatz und ein Kino.

 

Movie Park - Der Movie Park Germany bei Bottrop-Kirchhellen ist ein saisonaler Freizeitpark mit Schwerpunkt auf dem Thema Film. Neben auf Filmen basierenden Fahrgeschäften und Shows in sieben Themenbereichen gibt es Studios, in denen Fernseh- und Kinoproduktionen gedreht wurden. Der Park hat eine Gesamtfläche von rund 45 Hektar. Der Haltepunkt Feldhausen befindet sich etwa einen Kilometer südlich vom Haupteingang des Movie Parks. Von hier bestehen direkte Verbindungen nach Essen, Bottrop, Dorsten, Borken, Oberhausen, Dortmund über Gelsenkirchen-Buer Süd, Herne und Castrop-Rauxel Süd. Die Buslinie 267 der Vestischen bedient den Movie Park im 30-Minuten-Takt mit dem Bottroper ZOB Berliner Platz. Von dort bestehen ebenfalls Umsteigemöglichkeiten von und nach Essen, Oberhausen und Gelsenkirchen. Der Bus hält unmittelbar am Parkeingang. Mit dem Auto erreicht man den Movie Park Germany über die BAB 31 Ausfahrt Kirchhellen-Nord.

 

Phantasialand - Park - Das Phantasialand ist ein Freizeitpark in Brühl bei Köln, Nordrhein-Westfalen. Mit knapp zwei Millionen Besuchern im Jahr 2018 ist er der am dritthäufigsten besuchte Freizeitpark Deutschlands und einer der 20 besucherstärksten saisonalen Freizeitparks in Europa. In sechs Themenbereichen bietet das Phantasialand zahlreiche Fahrgeschäfte und Shows. Die reguläre Saison dauert von Ende März bis Anfang November; in den Wintermonaten öffnet der Park für einige Wochen mit einem speziellen Winterprogramm. Mit einer Betriebsfläche von ungefähr 28 Hektar, von denen der eigentliche Park (ohne Parkplätze und Hotels) etwa 12 Hektar belegt, gehört das Phantasialand flächenmäßig zu den kleineren Themenparks. Eine verdichtete Bauweise mit teilweise ineinander verflochtenen Attraktionen sowie ein vergleichsweise häufiger Abriss alter Attraktionen zugunsten neuer sind charakteristisch für den Park. Dem Phantasialand angegliedert sind zwei Themenhotels sowie Veranstaltungs- und Konferenzräume.

 

Tropical Island - Tropical Islands (deutsch: Tropische Inseln; abgekürzt TI) ist ein tropischer Freizeitpark in den Gemeinden Halbe und Krausnick-Groß Wasserburg im brandenburgischen Landkreis Dahme-Spreewald, Deutschland. Er befindet sich seit 2004 in der im Jahr 2000 fertiggestellten Cargolifter-Werfthalle, die als größte freitragende Halle der Welt gilt. Tropical Islands, etwa 60 Kilometer südlich des Zentrums und etwa 50 Kilometer südlich der Stadtgrenze von Berlin, liegt in den Gemeinden Halbe und Krausnick-Groß Wasserburg, nahe der Autobahn A13. Der Freizeitpark befindet sich auf dem ehemaligen sowjetischen Flugplatz Brand. Nachdem das Konzept des Cargolifters gescheitert war, wurde nach einer neuen Verwendung der riesigen freitragenden Halle gesucht. Der malaysischen Konzern Tanjong hatte schließlich die Idee einer Umgestaltung zu einer Freizeitanlage mit tropischem Flair.

Pauschalreise von Frankfurt Airport Deutschland Fun & Freizeitparks

Als Fun & Freizeitparks Pauschalreisen bezeichnet man Flugreisen, die speziell von einem Reiseveranstalter durchgeführt werden. Zwischen ihnen und herkömmlichen Linienflügen mit Hotelbuchung gibt es einige Unterschiede. Zunächst einmal finden sie meist regelmäßig statt, des weiteren sind sie oft deutlich preiswerter. Der Flug der Pauschalreisen wird entweder von einer Charterfluggesellschaft durchgeführt oder ist ein Linienflug der gechartert wurde vom Reiseveranstalter. Wenn der Flug ausfällt muss der Reiseveranstalter Ihnen Ersatz leisten oder die Kosten tragen. Der Weitere Vorteil einer Pauschalreise, es gibt in der Regel ein Sicherungsschein und Sie haben das Pauschalreiserecht auf Ihrer Seite. Die Deutschland Fun & Freizeitparks Pauschalreisen werden aber meist mit Eigenanreise angeboten.

🌞 Pauschalreise Fun und Freizeitparks günstig buchen 🌴

Bester Service

Wir tun unser Bestes, als wenn es für uns selbst wäre...

Support Team

Wir haben ein freundliches Kundenorientes Team...

Schnell & Effektiv

Wir finden mit neuester Technik schnell Ihr Pauschalreise...

Flugbuchung

Vom Charterflug, Linienflug bis zum Restplatz, alles ist möglich...

Parken am Flughafen

Mit uns die günstigsten Parkplätze am Airport Frankfurt...

Kreuzfahrten

Wir haben den Partner für Sie... egal ob Hochseekreuzfahrten oder Flusskreuzfahrten.